Stefan Weber einstimmig als CDU-Fraktionschef wiedergewählt – Dr. Dietmar Erber und Astrid Bühl bleiben Stellvertreter

Münster – Stefan Weber ist turnusgemäß ein Jahr nach der Kommunalwahl und der Konstituierung der CDU-Ratsfraktion als Vorsitzender bestätigt worden. Der 47-jährige selbständige IT-Berater aus Amelsbüren erhielt bei der Vorstandswahl am Montagabend (8. November) alle Stimmen seiner 23-köpfigen Fraktion.

Dr. Dietmar Erber, Ratsherr aus der Altstadt und Ratsfrau Astrid Bühl aus Hiltrup wurden zu stellvertretenden CDU-Fraktionsvorsitzenden gewählt.  
Der bisher dreiköpfige Fraktionsvorstand wird für die Amtszeit der nächsten zwei Jahre um vier Beisitzer erweitert. Gewählt wurden Ratsfrau Susanne Schulze Bockeloh, Ratsherr Mathias Kersting, Ratsfrau Jolanta Vogelberg und Ratsherr Dr. Ulrich Möllenhoff.

Der Vorstand der Rathaus-CDU mit dem einstimmig wiedergewählten Vorsitzenden Stefan Weber (links) vor dem Stadtweinhaus (von links): Dr. Ulrich Möllenhoff, Susanne Schulze Bockeloh, Astrid Bühl, Mathias Kersting, Jolanta Vogelberg und Dr. Dietmar Erber mit Bürgermeisterin Angela Stähler und Oberbürgermeister Markus Lewe, die beide der CDU-Fraktion angehören.

CDU-Ratsfraktion, 09.11.2021

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: