Unser Bundestagskandidat #stefannacke auf dem Lyrikweg in Münsters Westen

Auf dem Lyrikweg gab es viel Gelegenheit, ihn kennenlernen! Viele nutzten den Lyrikweg auf den Spuren Annettes-von-Droste-Hülshoff um in geselliger Runde miteinander ins Gespräch zu kommen.

100 Tage nach seiner Wahl in den Deutschen Bundestag wird Stefan Nacke wieder nach Nienberge kommen – so sein Versprechen!

Nun gilt’s: Mit großer Zuversicht und Geschlossenheit gehen wir in die letzte Wahlkampfwoche!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: