Vorstellung bei der Senioren-Union Hiltrup

Heute hatte ich die große Freude, mich bei der Senioren-Union in Hiltrup als neuer Kreisvorsitzender der SU Münster vorzustellen. Trotz der großen drückenden Hitze hatten sich ca. 30 Personen auf den Weg begeben.

Nach einer kurzen persönlichen Vorstellung kamen wir gleich in eine intensive Diskussion über die aktuellen Senioren-Themen, insbesondere über Altersbilder. Dabei konnte ich auch meine Vorstellungen zur künftigen Senioren-Arbeit einbringen.

Hinterlasse einen Kommentar