Einsatz für die Menschen

Die CDU Albachten freut sich über die Verleihung der Verdienstmedaille der Bundesrepublik Deutschland an Dr. Gerhard Bonn. Er erhielt die Verdienstmedaille am heutigen Donnerstag aus den Händen von Oberbürgermeister Markus Lewe.

Seit 1977 engagiert sich Gerhard Bonn im Ehrenamt und in der Kommunalpolitik. Seine Themen waren und sind immer jene in der Stadt, die besondere Unterstützung brauchen.

Oberbürgermeister Markus Lewe betonte, dass Dr. Gerhard Bonn stets geholfen habe, die Stadt auch zum „Teilhaberaum“ zu machen, etwa, indem er dafür sorgte, dass im öffentlichen Raum immer wieder Sitzbänke aufgestellt wurden.

So kennt man Gerd!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: