Zweiter Bezirksverwaltungsbeamter für die Stadtteile Albachten/Mecklenbeck

Die Stadtteile Albachten und Mecklenbeck wachsen, jetzt wächst auch der Polizeiliche Bezirks- und Schwerpunktdienst mit. Herr Sven Nagel ist nun zum Bezirksverwaltungsbeamten für den Bezirk Mecklenbeck / Albachten ernannt worden.

Nach dem Abschied von Clemens Kösters, der rund 22 Jahre lang Bezirkspolizist für den Bereich Albachten/Mecklenbeck war, haben nun Polizeihauptkommissar Marc Steinkamp zum 01.06.2022 und Sven Nagel (01.09.2022) diesen Posten inne.

Ich hatte mich im letzten Jahr an den damaligen Polizeipräsidenten Frank Schnabel gewandt und um Stärkung des Bezirks- und Schwerpunktdienstes für die wachsenden Stadtteile Albachten und Mecklenbeck gebeten. Dieser Bitte ist nun die neue Polizeipräsidentin Alexandra Dorndorf nachgekommen. An alle, die positiv mitgewirkt haben meinen herzlichen Dank! Der Einsatz hat sich aus meiner Sicht gelohnt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: