Die BV West hat gewählt

Bei der heutigen Bezirksbürgermeisterwahl wurden 9 Stimmen für mich abgegeben. Der Kandidat der GRÜNEN erhielt 10 Stimmen. So hat es für mich leider nur zum 1. stv. Bezirksbürgermeister für den Stadtbezirk Münster West gereicht.

Mein Dank gilt allen Bezirksvertreterinnen und Bezirksvertretern der BV West, die mich bei der Bezirksbürgermeisterwahl durch ihre Stimmabgabe unterstützt haben.

Dank aber auch an die anwesende Ratsfrau und Bürgermeisterin aus Roxel und die Ratsherren aus Nienberge, Mecklenbeck und Sentrup und die Mitglieder aus Gievenbeck, die mich durch ihre Anwesenheit unterstützt haben.

Ich freue mich auf die nächsten 5 Jahre mit Euch!

#CDUBVWEST #Bezirksbürgermeister

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: